Alternativtext der Kopfgrafik (Bitte ausfüllen)
Icon: Hunde verboten
Icon Shisha
Icon Roller/Inlineskates
Icon Grill
Icon Fahrrad
Icon: Feuer verboten

Informationen in Leichter Sprache

Das ist die Internet-Seite des Brenzparks in Leichter Sprache.

  • Hier finden Sie viele Informationen zum Brenzpark.
  • Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
  • Hier finden Sie die Erklärung zur Barriere-Freiheit in Leichter Sprache.

Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.

Dafür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Manche Menschen können nicht gut Deutsch.
  • Manche Menschen haben eine Behinderung.
  • Manche Menschen können lange Sätze schwer verstehen.

Wir erklären Ihnen in Leichter Sprache

Kontakt

Kommunikationsmanagement
Grabenstraße 15
89522 Heidenheim an der Brenz
Fax (0 73 21) 3 23-10 31